Donnerstag, 18. Juli 2013

Premierenfotos "Räuber Ratte" vom 03.07.2013

That was the rat of the highway, whatever he wants he takes,
especially chocolate and cakes

Hände hoch und her mit Kuchen, her mit Süßkram und Gebäck
denn ich, der Räuber Ratte, klau euch alles weg!

Ich bin schon ganz erledigt,
und Räuber Ratte darf mich doch nicht erwischen...

Schmetterling, Metterschling, Schleckerding!

Tag für Tag und Jahr für Jahr benimmt sich Räuber Ratte so,
er klaute mir Salat, ich bin schon ganz malade!
Applaus!

Ich - habe - Hunger - !

Kochen können ist nicht schwer, ein paar Sachen müssen her:
Fledermausspeck und Dinodreck...

In Räuber Rattes Satteltaschen ist genug zu essen,
alle werden davon satt, die Sorgen sind vergessen!

Wenn du gar nichts bei dir hast, fress´ ich eben dich!

Ich weiß, wie wir Räuber Ratte an die Waldpolizei übergeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen