Mittwoch, 14. Dezember 2016

Merry-Christmas & a happy new year!



Hallo Hasenherzen & Erwachsene!

Freut euch des Lebens und überwintert deftig, 
damit wir uns - frisch beschenkt vom Christkind - nach dem Jahreswechsel wiedersehen. 
Denn auch 2017 spiele ich für alle Sprachforscher, Schneehasen, Schnatterrinder 
und beste Freunde meine Shows!
(Trudi knufft mich gerade unschön in die Seite, weil ich vergessen habe, sie zu erwähnen)

Ich soll euch herzlich von ihr grüßen und euch mitteilen, 
dass es nicht nur meine Shows sind, sondern vor allem Trudis Shows. 
Ja nun lüften wir das Geheimnis: 
Trudi hat die Shows ganz alleine erfunden, jawoll. 
Ich bin "nur" die Schauspielerin und sozusagen ihre Gehilfin - aber wirklich gerne!

Und nun ein Weihnachtsmann-dreifachiges 

Hip Hip HoHoHo
Hip Hip HoHoHo
Hip Hip HoHoHo
& Tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen