Montag, 26. Oktober 2015

14.11.2015 Für alle!


Eintritt FREI für alle!




 Samstag,14. November 2015
 um 15.00 Uhr
in der Siegburger Flüchtlingsunterkunft

Schulzentrum Neuenhof / Mensa
Zeithstr.72, 53721 Siegburg
Anmeldung unter: 0179 / 4937532


Liebe Siegburger,
ich spiele für alle Siegburger Kinder, 
für alle Kinder aus dem Rhein-Sieg Kreis, 
für alle Kinder aus NRW, 
für alle deutschen Kinder, 
für alle Kinder Europas, 
für alle Kinder von überall her!

Ich möchte euch und eure Kinder in die Notunterkunft für Flüchtlinge einladen. Ich spiele dort die Vorstellung 
"Komm mich mal besuchen" für Kinder ab 3 Jahren und verzichte auf mein Honorar. Seit dabei und lasst uns gemeinsam Spass haben. Das ist ein erster Schritt...

Eure Julia & Trudi Truhe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen