Mittwoch, 22. Februar 2012

JUNI "Ich und Du, Müllers Kuh" Deichmäuse




 

















Hallo Kita-Kinder (grüßt auch Eure Erzieher/innen von mir)


Ich habe heute mit Eurer Frau Lehrmann telefoniert und Sie hat mich am

Freitag,  den 01. Juni 2012

auf das Deichmäuse-Sommerfest eingeladen. Trudi und ich sind schon ganz gespannt, wie es in Eurem Kindergarten aussieht!
Trudi liebt Mäuse, vor allem die weißen vom Kiosk, die schmecken so mäusesüß... Aber keine Sorge, Deichmäuse stehen nicht auf unserem Speiseplan, im Gegenteil: Wir brauchen jeden einzelnen von Euch, damit die Gedichttheater-Show ein voller Erfolg wird!

Dann also bis zum Sommer!

Liebe Grüße von Trudi & Julia

P.s. Für alle, die gerade einen Schnupfen haben: 
Wir bringen ein Nies-Gedicht mit, da macht sogar die Erkältung Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen